WELTWEITER EXPRESS-VERSAND MIT UPS UND DHL

0

Ihr Warenkorb ist leer

Zutaten

Das SmileME-Gel ist natürlich und peroxidfrei. Unser Forschungsteam hat ein wirklich natürliches Rezept mit natürlichen Inhaltsstoffen entwickelt, die die Zähne auf natürliche und nicht aggressive Weise und ohne Empfindlichkeit aufhellen. Lassen Sie uns die Hauptzutaten entdecken!

Natriumbicarbonat

Natriumbicarbonat ist ein natürlich vorkommendes Mineral. Diese Verbindung ermöglicht es Ihnen, Ihre Zähne zu polieren und Oberflächenflecken zu entfernen, dank ihrer empfindlichen abrasiven Natur. Es hilft Ihnen nicht nur dabei, ein strahlendes Lächeln zu erzielen, sondern auch, Plaquebildung zu entfernen. Nicht jeder weiß, dass Backpulver den pH-Wert im Mund erhöht und damit das Risiko für Zahnkaries (das bei einem pH-Wert unter 5,5 auftritt) verringert.

Natriumchlorit

Diese Zusammensetzung, die oft mit gewöhnlichem Speisesalz verwechselt wird, hat tatsächlich ganz andere chemische Eigenschaften als ihre ähnliche. Als Oxidationsmittel wird es häufig als Weißmacher und antimikrobielles Mittel verwendet. Natriumchlorit setzt eine Verbindung frei, die die Mundgerüche verbessert und sich auch zur Reduzierung von Plaque und Bakterien im Speichel eignet.

Aloe Vera

Diese Sukkulente ist berühmt für ihre Eigenschaften und wird weltweit für landwirtschaftliche und medizinische Zwecke kultiviert und verwendet. Sein Extrakt wirkt natürlich entzündungshemmend und ist perfekt für die Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch. Ein Mund mit anhaltenden Infektionen wird sicherlich auch zu Problemen mit den Zähnen führen. Dank der antibakteriellen Eigenschaften von Aloe können Sie diese Art von Problem verhindern.

Granatapfelkernextrakt

Granatapfel ist eine Frucht, die für ihre unendlichen Eigenschaften bekannt ist. Es ist unter den Inhaltsstoffen für seine antioxidativen Prinzipien vorhanden. Es hat auch antimikrobielle Eigenschaften, die gegen häufig auftretende Zahnfleischerkrankungen wirken und die Mundgesundheit verbessern.

Kamille

Kamille ist eine Pflanze, die üblicherweise zur Herstellung von Heilkräutern verwendet wird. In der Mundpflege wird Kamille verwendet, um die Plaquebildung zu reduzieren und den Wurzelkanal zu desinfizieren. Die hypoallergene Natur macht es zu einer großartigen Zutat für empfindliche Zähne und Zahnfleisch.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

WORLDWIDE EXPRESS SHIPPING WITH UPS AND DHL

0

Your Cart is Empty

Ingredients

The SmileME gel is natural and peroxide-free. Our research team has developed a truly natural recipe with natural ingredients that whiten teeth in a natural and non aggressive way and without creating any sensitivity. Let's discover the main ingredients!

Sodium Bicarbonate

Sodium Bicarbonate is a naturally occurring mineral. This compound allows you to polish your teeth and remove surface stains thanks to its delicate abrasive nature. In addition to helping you achieve a bright smile, it helps remove plaque buildup. Not everyone knows that baking soda increases the pH value in the mouth, thus reducing the risk of dental caries (which occurs at pH below 5.5).

Sodium Chlorite

This composition, which is often mistaken for common table salt, actually has very different chemical properties from its similar. Being an oxidizing agent it is often used as a whitening and antimicrobial agent. Sodium Chlorite releases a compound that improves mouth odors and is also useful for reducing plaque and bacteria in saliva.

Aloe Vera

Famous for its properties, this succulent plant is cultivated and used all over the world for agricultural and medicinal purposes. Its extract is a natural anti-inflammatory and is perfect for the health of the teeth and gums. A mouth with ongoing infections will surely lead to problems with the teeth as well. Thanks to the antibacterial properties of aloe you can prevent this type of problem.

Pomegranate Seed Extract

Pomegranate is a fruit known for its infinite properties. It is present among the ingredients for its antioxidant principles. It also has antimicrobial properties that work to fight common gum disease and improve oral health.

Chamomile

Chamomile is a plant commonly used to make medicinal herbs. In oral care, Chamomile is used to reduce plaque formation and disinfect the root canal. The hypoallergenic nature makes it a great ingredient for sensitive teeth and gums.

Sign up for our Newsletter