WELTWEITER EXPRESS-VERSAND MIT UPS UND DHL

0

Ihr Warenkorb ist leer

FAQs

Was ist das SmileME Zahnaufhellungs-Set?

Das SmileME Zahnaufhellungs-Set ist ein Produkt für die Zahnaufhellung zu Hause, das zum schmerzfreien Aufhellen und Verschönern von Zähnen entwickelt wurde.

Das Set verwendet eine peroxidfreie Formel, um Flecken auf Ihren Zähnen aufzulösen und vor erhöhter Zahnempfindlichkeit zu schützen. Unser spezielles Blaulicht-LED-Gebiss beschleunigt den Prozess und liefert Ergebnisse in nur 10 Minuten. Bei täglichem Gebrauch brechen alte Flecken und Verfärbungen zusammen und Ihre Zähne sehen weißer und heller aus.

Wie benutze ich es?

Jedes Set enthält eine LED-Lampe, Mundschale, Schattenführung und 3 Gelspritzen für insgesamt 6 Anwendungen.

Die Mundschale ist in einer Einheitsgröße erhältlich. Dadurch ist das  Anbringen der Mundschale an der LED-Lampe sehr einfach. Tragen Sie ¼ des Gels oben und ¼ unten auf die Mundschale auf, um die oberen und unteren Zähne gleichzeitig aufzuhellen.

Schalten Sie das Gerät ein, drücken Sie die Taste und der Bleaching-Vorgang beginnt. Das LED-Licht enthält einen eingebauten 10-Minuten-Timer, der sich am Ende Ihrer Anwendung automatisch ausschaltet. Spucken und spülen sie das Zahngel aus und wiederholen Sie die Prozedur an 6 aufeinander folgenden Tagen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Wie lange halten die Ergebnisse an?

Nach Abschluss der ersten Behandlung innerhalb von 6 Tagen halten die Behandlungsergebnisse zwischen 3-4 Wochen an. Damit Ihre Ergebnisse länger anhalten, empfehlen wir das Reduzieren der Aufnahme von dunklen Lebensmitteln oder Getränken, die Zähne färben.. Dazu gehören Kaffee und Tee, Wein, Pasta und Currysaucen, sowie einige Früchte und Beeren.

Um Ihre Zähne langfristig weiß und strahlend zu halten, empfehlen wir, das Smile ME Teeth Zahnaufhellungs-Set nach Ihrer ersten Bleaching-Runde im regelmäßigeN Abstand von 2 Wochen erneut zu verwenden.

Tut SmileME weh? Wird es meine Zähne empfindlicher machen?

Während oder nach Ihrer Behandlung treten keine Schmerzen oder Empfindlichkeiten auf. Die BleachME-Formel von SmileME enthält eine Reihe beruhigender und reparierender Inhaltsstoffe mit verschiedenen antibakteriellen und entzündungshemmenden Eigenschaften, die ein schmerzfreies Erlebnis gewährleisten.

Hellt das Zahnaufhellungs-Set von SmileME auch Verblendschalen auf?

Nein, leider macht unser Zahnweiß-Kit nur natürliche Zähne weiß. Veniere sind nicht zum Aufhellen gedacht und erfordern eine spezielle Wartung durch Ihren Zahnarzt. Dazu gehören auch Kappen, Kronen, Füllungen, Brücken und Zahnersatz.

Hellt das Set auch krumme Zähne auf?

Ja, das SmileME Zahnaufhellungs-Set macht krumme Zähne weiß. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, tragen Sie vor der Behandlung mit der LED-Lampe eine kleine Portion Gel auf Ihren Finger auf und reiben Sie das Gel an schwer zugänglichen Stellen ein, bevor Sie den Rest auf die Mundschale auftragen.

Kann ich das Set gleichzeitig mit Zahnspangen oder einem Zahnstabilisator verwenden?

Wir empfehlen, vor der Verwendung des Zahnaufhellungs-Sets zu warten, bis Ihre Zahnspangen entfernt worden sind, um ein ungleichmäßiges Weißwerden zu vermeiden. Möglicherweise können Sie das Set mit einem Zahnstabilisator verwenden, dies hängt jedoch von der Art des Retainers ab, den Sie haben. Sprechen Sie am besten vor dem Gebrauch mit Ihrem Zahnarzt oder Kieferorthopäden.

Welche Zutaten sind im Zahngel enthalten?

Unser Rezept enthält natürliche Zutaten wie Aloe Vera, Menthol, Granatapfel und Kamille und ist frei von Peroxid. Schmerzfrei und ohne die Empfindlichkeit der Zähne zu beeinträchtigen. Effektiv, natürlich und sicher. CE-zertifiziert und FDA-registriert.

Zutaten: Propylenglykol, Glycerin, entionisiertes Wasser, Natriumbicarbonat, Xantham-Gummi, Aloe-Blattsaft, Carbomer, Menthol, Natriumchlorit, Granatapfel-Samenextrakt, Kamillenblütenextrakt.

Was sind SmileME Gel Nachfüller und warum brauche ich sie?

Unsere Gel-Nachfüllungen enthalten 3 zusätzliche Gelspritzen, um Ihr Zahnaufhellungs-Set wieder aufzufüllen und Ihre Ergebnisse beizubehalten oder zu verbessern. Abhängig von Ihren Ess-und Trinkgewohnheiten können durch den Verzehr von z.B. dunklen Lebensmitteln nach Ihrer ersten Behandlung alltägliche Flecken wieder auftauchen. Indem Sie Ihr Set regelmäßig verwenden stellen Sie sicher, dass Ihre Zähne länger weiß und heller bleiben.

Wie funktioniert die Geld-zurück-Garantie?

Wir garantieren Ihnen mit unserem Produkt eine Aufhellung von mindestens zwei Farbstufen. Sonst wir geben Ihnen Ihr Geld zurück. Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie vor der ersten Verwendung des Kits und nach Ihrer sechsten Behandlung in Folge klare Bilder Ihrer Zähne machen.

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie sich um zwei oder mehr Farbtöne verbessert haben, senden Sie uns einfach Ihre Vorher- und Nachher-Bilder zusammen mit einem Bild Ihres gebrauchten Zahnaufhellungs-Sets. Solange Ihre Anfrage innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung eingereicht wird, können wir Ihre Anfrage überprüfen.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

WORLDWIDE EXPRESS SHIPPING WITH UPS AND DHL

0

Your Cart is Empty

FAQs

What is the SmileME kit?

The SmileME Teeth Whitening Kit is a home teeth whitening solution, designed to whiten and brighten teeth without pain or sensitivity.

The Kit uses a peroxide-free formula to dissolve stains and protect against sensitivity. Our special blue LED light bite speeds up the process, producing results in just 10 minutes. With daily use, old stains and discolouration will break down and your teeth will look whiter and brighter.

How do I use it?

Each Kit comes complete with an LED Light and Mouth Tray, Shade Guide, and 3 Gel Syringes for a total of 6 applications.

The Mouth Tray is a one-size-fits-all design, so getting started is as simple as attaching the Mouth Tray to the LED Light. Apply ¼ of the gel to the top and ¼ to the bottom of the Mouth Tray to whiten both top and bottom teeth.

Pop the device in, press the button, and the whitening process begins. The LED Light includes a built-in 10 minute timer that will automatically turn off at the end of your application. Spit and rinse, and repeat over 6 consecutive days for the best results.

How long does the results last?

After your first 6 day treatment results can last between 3-4 weeks. For longer lasting results, try to limit your intake of any dark foods or drinks that stain teeth. This includes coffee and tea, wine, pasta and curry sauces, and even some fruits and berries.

To keep your teeth white and bright, we recommend completing a single use of the Smile ME Teeth Whitening Kit every 2 weeks after your initial round of whitening.

Does SmileME hurt? Will it make my teeth sensitive?

You won’t encounter any pain or sensitivity during or after your treatment. SmileME’s whitening formula includes a number of soothing and repairing ingredients with various anti-bacterial and anti-inflammatory properties, ensuring a pain-free experience.

Does SmileME’s Teeth Whitening Kit whiten veneers?

No, unfortunately our Teeth Whitening Kit only whitens natural teeth. Veneers aren’t designed to be whitened and require special maintenance from your dentist. This also includes caps, crowns, fillings, bridges and dentures.

Does the Kit whiten crooked teeth?

Yes, The SmileME Teeth Whitening Kit whitens crooked teeth. To achieve the best results, apply a small portion of Gel to your finger and rub into any hard to reach places before applying to the Mouth Tray.

Can I use the Kit with braces or a retainer?

We recommend waiting until your braces are removed before using the Teeth Whitening Kit to avoid uneven whitening. You may be able to use the Kit with a retainer, but this will depend on the sort of retainer you have. It’s best to speak to your dentist before use.

What ingredients are included in the formula?

Our recipe includes natural ingredients like aloe vera, menthol, pomegranate, and chamomille and is peroxide-free, not giving any pain or sensitivity. Effective, natural, and safe. CE certified and FDA registered.

Ingredients: Propylene Glycol, Glycerol, Deionized Water, Sodium Bicarbonate, Xantham Gum, Aloe Leaf Juice, Carbomer, Menthol, Sodium Chlorite, Pomegranate Seed Extract, Chamomile Flower Extract.

What are SmileME Gel Refills and why do I need them?

Our Gel Refills include 3 additional Gel Syringes, to resupply your Teeth Whitening Kit and help maintain or improve your results. Depending on your consumption of dark foods, everyday stains may start to creep back in after your initial treatment. By keeping your Kit stocked with Gel Refills you’ll ensure that your teeth stay whiter and brighter for longer.

How does the Money Back Guarantee work?

We guarantee a minimum of two shades whiter teeth after using our Teeth Whitening Kit, or we’ll give you your money back. To qualify for a refund, be sure to take clear pictures of your teeth prior to using the Kit for the first time, and after your sixth consecutive treatment.

If you’re not confident that you’ve improved by two or more shades, simply send us through your before and after pictures along with a picture of your used Teeth Whitening Kit. So long as your request is submitted within 30 days of delivery, we’ll get to work on reviewing your application.

For more information, please see our terms of service.

Sign up for our Newsletter